Company News

Lynks: Die neue E-Commerce-Daten- und Integrationsplattform und Teil der Buyogo-Familie

Wir freuen uns, Lynks, unsere neue E-Commerce-Daten- und Integrationsplattform, vorzustellen. Lynks entstand aus Buyogo, das sich zu einem Venture Studio weiterentwickelt hat. Mit unserer fortschrittlichen Technologie, engagierten Co-Builder, treuen Kunden und zuverlässigen Partnern sind wir bestens gerüstet, um die Geschäftstätigkeit von Buyogo zu übernehmen und weiter auszubauen.

Gleichzeitig freuen wir uns, Teil der Buyogo-Familie zu sein und von dem Wissen und der Erfahrung unserer beiden anderen Verticals, Sourcei8 und Solvei8, zu profitieren. Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit unsere Position als führende Plattform für E-Commerce-Daten und -Integration weiter stärken wird.

In den kommenden Monaten haben wir spannende Neuveröffentlichungen geplant, die die Grenzen der E-Commerce-Datenplattformen erweitern werden. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich durch unsere Zusammenarbeit mit Buyogo, Sourcei8 und Solvei8 ergeben, und können es kaum erwarten, unsere gemeinsamen Erfolge zu teilen.

Wenn Du mehr über diese spannende Veränderung erfahren möchtes, zöger nicht, uns zu kontaktieren oder eine Demo zu buchen. Wir laden Dich auch herzlich ein, unserer neuen LinkedIn-Seite zu folgen, um über Neuigkeiten und Updates rund um Lynks auf dem Laufenden zu bleiben.